Hilfe, eine Aushilfe ;-)

Leider ist Sebastian Gassmann aktuell erkrankt und kann nicht auftreten. Schon am 28. Dezember im Hofspielhaus hat dankenswerterweise Phil Höcketstaller ausgeholfen und begeisterte die Zuschauer auf ganzer Linie.

Er vertritt Sebastian Gassmann auch noch am 11. Januar im Glonner Marktblick und am 31. Januar im UBO9 in Aubing! Der erfolgreiche Liedermacher Phil Höcketstaller ist der kreative Kopf und Initiator der Münchener Band Hundling. Lange Jahre spielte er zudem bei den Babacools.  Ein Blick auf die Homepage lohnt! www.hundling.net

 

Hundling-Solo-c-Murxn-Alberti

Phil Höcketstallter (c)Foto: Murxn-Alberti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s